Einsätze der FF Mitterfels

Hier finden Sie die Einsätze der FF Mitterfels zum Nachlesen.

Die Berichte erstrecken sich von den aktuellsten bis hin zu vergangenen Einsätzen.

Einsätze aus dem Jahr 2018

17.01.2018 BRAND GARTENHÜTTE, SCHUPPEN

 

Einsatz

Brand Gartenhütte

B2

 

 

Datum/Uhrzeit

17.01.2018 / 20:39 Uhr

Einsatzstelle

Hirschberg bei Wiesenfelden

Einsatzart

Brand

beteiligte Hilfskräfte

FF Heilbrunn

FF Wiesenfelden

FF Stallwang

FF Mitterfels

FF Bogen

FF Falkenfels

FF Zinzenzell

FF Höhenberg

Polizei

Rettungsdienst

 

Führungskräfte vor Ort

KBI Land 4

KBM Land 4/3

 
 

Am Mittwoch den 17.1.2018 wurden wir um 20:39 Uhr zu unserem ersten Einsatz diesen Jahres gemeinsam mit den oben genannten Wehren, nach Hirschberg zu einem Brand Gartenhütte im Wald alarmiert. Die Feuerwehr Heilbrunn und Wiesenfelden waren bereits vor Ort. Noch auf der Anfahrt wurde uns über Funk mitgeteilt, das wir die Einsatzfahrt abbrechen können, da die Schlauchleitung bereits stand und die Wehren vor Ort ausreichend waren. Gegen 21:00 Uhr konnten wir uns wieder mit Status 2 im Gerätehaus zurück melden.


Werden Sie Mitglied!

Tel:                 +49 (0) 9961/7963 od. 7387

 Fax:               +49 (0) 9961/9421549

Adresse:       Straubinger Str. 34

                         94360 Mitterfels

 E-Mail:         feuerwehr.mitterfels@gmail.com

Folgen Sie uns!

Facebookseite der FF Mitterfels

Auf unserer Facebook-Seite erhalten Sie aktuelle Informationen zu Einsätzen, Veranstaltungen und vielem mehr!