Berichte aus dem Jahr 2011

29.01.2011 - Jahreshauptversammlung

Am 29.011.2011 fand im Vereinslokal Landgasthof Fischer die Jahreshauptversammlung der FF Mitterfels statt.1. Vorstand Eduard Graf eröffnete die Versammlung um 19.45 Uhr und begrüßte alle Ehrengäste, Marktgemeinderäte sowie alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden.Eduard Graf berichtete über die zahlreichen Aktivitäten der FF Mitterfels im abgelaufenen Vereinsjahr.Unser 1. Kdt. Adolf Irlbeck ließ die 50 Einsätze der FF Revue passieren. Zudem wurden die einzelnen Einsätze in Form von Bildern vorgeführt.Adolf Irlbeck bedankte sich recht herzlich bei allen Marktgemeinderäten für die Zustimmung zum Kauf des neuen TLF 20/40 bei der Firma Rosenbauer in Österreich. In vielen Stunden wurden hier Vorarbeiten von Kameraden getätigt. Auch hier ein ganz besonderer Dank an die Personenkreise die sich hierfür sehr engagiert haben.Dann gaben der Atemschutzbeauftragte Rauscher Erich , der Jugendwart Christian Irlbeck, der Kassier Klaus Dietl ihren Jahresbericht ab.1. BGM Heinrich Stenzel lobte in seinen Grußworten die FF Mitterfels für das sehr gute Ansehen im In- und Umland, sowie den sehr guten Ausbildungsstand der Stützpunktfeuerwehr.Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.Es wurden dann die Ehrungen vorgenommen.Um 21.15 Uhr wurde die Versammlung durch Vorstand Eduard Graf geschlossen.

08.01.2011 - Feuerwehrball 2011

Am Samstagabend trafen sich wieder zahlreiche Besucher von nah und fern zum traditionellen Ball der FF Mitterfels im Vereinslokal Landgasthof Fischer.Auch eine Tombola mit wunderschönen Preisen,gesponsert von unseren Vereinskameraden,Geschäftsleuten und Gönnern stand zu Verlosung bereit. Die Kapelle Lolli Pop spielte zünftig auf.